Ridder

Kopfpolster TecnoPlus


Artikelnummer A6800601S

19,99 EUR *
Inhalt 1 Stück
Sofort versandfertig, Lieferzeit 48h
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/4lfxzp31vaql/plugin/41/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AUEku9leFM5kv7v2GhgOdsQclfgGu3jSYsd9Z_O2HskttBA9jMDGa8A-W6sj-9euffeDQjgMvJoef1pu"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYzI5ODMzNjk4MzhmZGIxOTY1OWE2M2ZiY2E3OWM5MDZjNGYyNTc2NzZiNmE5YjAyZmIyMzM5MmIwNDZhNTg5N3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTZUMDY6NTQ6MjcuMjM2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBlc0U4N3NJbFBaUFlmSVotdXVZbDNmZHpNdTR2T0JrcEcycWpGYWNMZVRzVzh6S1NuNW8zbXlEUE1uQjZPVjNFdk5Mai1lcllCejl2eEdQd2F3LVhmZUV0WG13In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); } else { var script = document.getElementById('paypal-smart-payment-script'); script.setAttribute("data-client-id", "AUEku9leFM5kv7v2GhgOdsQclfgGu3jSYsd9Z_O2HskttBA9jMDGa8A-W6sj-9euffeDQjgMvJoef1pu"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-client-token", "eyJicmFpbnRyZWUiOnsiYXV0aG9yaXphdGlvbkZpbmdlcnByaW50IjoiYzI5ODMzNjk4MzhmZGIxOTY1OWE2M2ZiY2E3OWM5MDZjNGYyNTc2NzZiNmE5YjAyZmIyMzM5MmIwNDZhNTg5N3xtZXJjaGFudF9pZD1yd3dua3FnMnhnNTZobTJuJnB1YmxpY19rZXk9ajJmYzJqcHhkZzZ2cDg0ZiZjcmVhdGVkX2F0PTIwMjQtMDQtMTZUMDY6NTQ6MjcuMjM2WiIsInZlcnNpb24iOiIzLXBheXBhbCJ9LCJwYXlwYWwiOnsiaWRUb2tlbiI6bnVsbCwiYWNjZXNzVG9rZW4iOiJBMjFBQVBlc0U4N3NJbFBaUFlmSVotdXVZbDNmZHpNdTR2T0JrcEcycWpGYWNMZVRzVzh6S1NuNW8zbXlEUE1uQjZPVjNFdk5Mai1lcllCejl2eEdQd2F3LVhmZUV0WG13In19"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); }
if (typeof paypal_plenty_sdk === 'undefined' || typeof renderPayPalButtons !== 'function') { document.addEventListener('payPalScriptInitialized', () => { renderPayPalButtons('661e28fc733ad', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }); } else { renderPayPalButtons('661e28fc733ad', 'paypal', 'buynow', 'rect', 'gold'); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

RIDDER – Kopfpolster 'TecnoPlus' – 'Zurücklehnen und Relaxen'

Nach der Arbeit oder dem Sport ein entspanntes, warmes Bad. Es gibt doch nichts Schöneres!
Um den Entspannungsgrad in der Badewanne noch zu steigern, gibt es von RIDDER ein angenehmes Kopfpolster in den gängigsten Sanitärfarben. Dieses Nackenpolster wird mit Saugnäpfen am Wannenrand befestigt und der Kopf muss nicht mehr auf der kalten, harten Oberfläche der Wanne liegen.
Weiterhin wird das Kopfpolster an unserem Standort in Singhofen selbst hergestellt und ist Dank hochwertiger Materialien besonders komfortabel und hautsympathisch.

  • Größe: ca. 20 x 30 cm (Breite x Länge)
  • Befestigung durch 12 Sauger
  • Frei von PVC, BPA, Phthalat, Blei, Latex
  • Geeignet für Allergiker
  • Mit handelsüblichen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln zu reinigen
  • Nach jedem Gebrauch mit klarem Wasser abspülen
  • Nicht in der Waschmaschine waschen
  • Hergestellt in Deutschland

Produktmaß Breite

Produktmaß Länge

Produktmaß Höhe

Serie

Farbe

Material

23 cm

3.5 cm

33 cm

TecnoPlus

weiß

100% synthetischer Kautschuk (TPE = Thermoplastisches Elastomere)

FRAGE: Die Gummifüße sind defekt – kann ich neue bestellen?

ANTWORT: Derzeit bieten wir noch keine Ersatzteile Online an. Sollten Sie Ersatzteile benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.


FRAGE: Kann ich den Bad-Hocker in die Dusche / Badewanne stellen?

ANTWORT: Unsere Bad-Hocker sind grundsätzlich auch für die Nutzung in der Dusche geeignet, achten Sie jedoch darauf, dass die Beine auf gleicher Höhe sind und der Hocker sicher steht, bevor Sie ihn nutzen. Eine Nutzung in der Badewanne ist nicht zu empfehlen, da die Bad-Hocker durch die Wölbung in der Wanne oftmals nicht sicher hineinpassen und stehen.
Wir empfehlen für die Nutzung in der Badewanne einen Badewannensitz und für die Nutzung in der Dusche einen Duschklappsitz.


FRAGE: Wie lange habe ich Garantie?

ANTWORT: Es gilt die gesetzliche Garantiezeit von 2 Jahren.


FRAGE: Kann ich mich auf die Qualität und Gewichtsangaben Ihrer Assistent-Produkte verlassen?

ANTWORT: Die Mehrheit unserer Sicherheitsprodukte werden vom TÜV regelmäßig auf Sicherheit und Schadstofffreiheit geprüft. Die Belastungen sind auf jedem Produkt-Karton angegeben. Die Prüfinstitute prüfen jedoch mit einer deutlich höheren als der angegebenen Gewichtsangabe, weshalb Sie sich auf diese bei ordnungsgemäßer Montage und Verwendung verlassen können.


FRAGE: Gibt es eine Hilfsmittelnummer für Ihre Produkte?

ANTWORT: Nein, unsere Produkte verfügen über keine Hilfsmittelnummer.
Unsere Rollatoren 'Mio', 'Pit' und die Mobile WC-Aufstehhilfe sind jedoch als Medizinprodukt registriert.


FRAGE: Kann ich die Rechnung der Bad-Hocker, Rollatoren etc. bei der Krankenkasse einreichen?

ANTWORT: Sie können gerne mit Ihrer Krankenkasse sprechen, ob diese die Kosten übernimmt. Da es sich bei unseren Artikeln aber nicht um Hilfsmittel handelt, können wir Ihnen keine Zusage geben, dass die Krankenkassen die Kosten erstatten oder übernehmen.


FRAGE: Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

ANTWORT: Sollte Ihnen ein Artikel nicht zusagen oder ein Artikel defekt angeliefert werden, nutzen Sie einfach das beiliegende Retourenlabel. Bei Artikeln welche bereits länger in Nutzung sind, bitten wir aus Hygienegründen um Kontaktaufnahme und ggf. Bilder.


FRAGE: Wie funktioniert die Rückerstattung?

ANTWORT: Sobald Ihre Retoure bei uns eingetroffen ist, prüfen wir den Artikel. Sollte alles in Ordnung sein, erstatten wir Ihnen den Rechnungsbetrag. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung einige Tage dauern kann.


FRAGE: Kann ich auch nur ein Foto des defekten Artikels zusenden?

ANTWORT: Gerne können Sie uns zunächst ein Foto des defekten Artikels mit einer Beschreibung zusenden. Wir entscheiden dann, ob eine Rücksendung nötig und gerechtfertigt ist und kontaktieren Sie.

Montageanleitung

$('').attr({ type: 'hidden', name: 'Produktlink', id: 'Produktlink', value: 'Produktlink: ' + window.location.href }).appendTo('form');

Das passt dazu